der Umwelt zuliebe
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/unweigerlich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ikea

Zu Hause verfolgt mich Suki den ganzen Tag. Meine kleine Tochter hat es fast die ganze Zeit auf dem Arm. Dann bringt sie es immer zu mir und ich soll es streicheln und sagen wie süß es gerade aussieht. Ich hoffe diese Phase ist nur am Anfang und geht mit der Zeit vorbei. Lange werd eich das nicht mehr aushalten und Suki bestimmt auch nicht. Die arme kommt ja kaum noch zum essen das sie ständig draussen ist. Ich werde wohl mal mit meiner Tochter reden müssen falls es nicht nach lässt in nächster Zeit.

Auf Arbeit läuft auch alles ganz gut. In letzter Zeit gab es recht viel zu tun. Ich erforsche gerade die erneuerbaren Energien und ihre negativen Auswirkungen. das ist gar nicht so einfach! Da es viele dieser Techniken erst seit einigen Jahren gibt, wissen wir noch recht wenig über ihre Folgen bescheid. Dafür bin ich dann zuständig. ich erforsche sie und stelle Thesen auf, die ich dann versuche zu beweisen oder auch nicht. Alles in allem ein sehr anstrengender Beruf. Alles geht es langsam voran, so hab ich manchmal Tage, wo ich nur versucht habe Geräte zu installieren. Tja, Technik will halt nicht immer so wie ich es gerne hätte.

Ansonsten muss ich demnächst mal wieder zu Ikea, ich brauche neue Töpfe. Meine geben so langsam den Geist auf. Sie haben aber auch schon lange gedient und somit ist es in Ordnung wenn meine billig Höffner Töpfe nach 7 oder 8 Jahren den Geist aufgeben.Außerdem ist meiner Frau neulich ihr Hocker kaputt gegangen. Auf dem sitzt sie immer wenn sie sich fertig macht morgens. Eigentlich ist es ein Pflanzenständer, aber es ist preiswert, kostet nämlich nur 6.99 Euro.Außerdem gehe lieber ich zu Ikea und hole ihr den Kram, als das sie geht. Sie packt immer viel zu viel ein und kauft Zeugs, was wir eigentlich gar nicht brauchen.

11.1.11 15:53
 
Letzte Einträge: E-book-Reader nö, Tablet jo!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung